Entwicklungen
Fortbildung mit Frank Arjava Petter
Vom 25.05.2023 – 27.05.2023 besuchte ich die Fortbildungsveranstaltung Usui Reiki Ryoho – Japanische Reiki Techniken von und mit Frank Arjava Petter in Frankfurt. Es war sehr spannend und inspirierend wieder mehr über Jikiden Reiki ® zu erlernen – insbeondere von jemandem mit so viel Erfahrung wie Dai Shihan und Vizepräsident der Jikiden-Reiki-Kenkyukai Frank Arjava Petter. Ich bin gespannt mehr zu erfahren und lese nun sein aktuelles Buch Still… Here and Now: Growing wings in Osho’s Garden. Mein Dank gilt auch Ute Vetter für die tolle Organisation des Events sowie allen Teilnehmer:innen für den regen Austausch. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

 

Nächster Beitrag
Ich bin Shihan Kaku! Reiki-Ausbildung in Japan abgeschlossen
Vorheriger Beitrag
Teilnahme am Pro-Reiki Jahreskongress
Call Now Button